HILFE UND HOFFNUNG
Cornelia Rücker

Für den Inhalt ist verantwortlich

Cornelia Rücker
Mitteldeich 9
25718 Friedrichskoog

Telefon: 04854-904716
Fax :    04854-904717

mail:   info(at)hilfeundhoffnung.de


Finanzamt Meldorf
USt-IDNr. 2319810098


Inhalt und Fotos meines Internetauftritts sind urheberrechtlich geschützt

Für verlinkte Seiten und deren Inhalt übernehme ich keine Verantwortung.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für all diese Links gilt:
Ich möchte betonen, das ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten.